Produkte zum Begriff Komfort:
-
Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen
Schreibtisch auf Rollen BG-Line, mobiler Arbeitsplatz Büro Ein moderner Arbeitsplatz ist mobil, flexibel und multifunktional. Ein originelles Möbelstück verwandelt sich sofort in das, was gerade die Situation erfordert: in Konferenzwand, einen Arbeitsplatz oder Stauraum - wo ein ständiger und variabler Wechsel zwischen individueller Arbeit und Teamaufgaben stattfindet. Standardausstattung: + Tischplatte 115 x 60 cm mit Melamin beschichtet. + Kabelwanne. + Stauraum mit Schiebetüren. + Seitenwand mit einem Haken für die Kabelführung. + zwei Haken. + seitliche Ablage. + 10 Jahre Herstellergarantie. Maße in cm: Höhe: ca. 179 Breite: ca. 120 Tiefe: ca. 75 Lieferung: Mobiler Arbeitsplatz Büro BG-Line Schreibtisch auf Rollen wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Premiumprodukt aus der namhaften Produktion.
Preis: 1245.90 € | Versand*: 0.00 € -
Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme
Arbeitsplatz Schreibtisch Büromöbelsysteme Büromöbelsysteme bieten unterschiedliche Möglichkeiten, um Arbeitsplatz zu gestalten. Unzählige Aufbewahrungsmöglichkeiten sind für einen Arbeitsplatz besonders wichtig. Dieser Arbeitsplatz Schreibtisch verfügt über einen integrierten Sideboard, an dem der Aktenschrank beigestellt wird. Aktenschrank kann nach Bedarf auch separat aufgestellt werden. In dem großen Fach von Aktenschrank kann optional eine Garderobe installiert werden. Standardausstattung: + Rechteckige Tischplatte 160 x 90 cm. + Optional: 180 x 90, 200 x 100 oder 220 x 100 cm + Wangengestell + Schreibtischhöhe ca. 74 cm. Optional ca. 78 cm + Integriertes Sideboard + Inkl. Aktenschrank + Oberfläche: Melamin oder Naturfurnier + Optional: Garderobe im Aktenschrank + Optional: Mediaport mit Netzleiste + Optional: Wandregale je ca. 160 x 25 x 38 cm Maße Schreibtisch: Gesamtbreite: ca. 180 (200, 220 oder 240) cm Gesamttiefe: ca. 407 (411) cm Gesamttiefe ohne Aktenschrank: ca. 247 (251) cm Höhe: ca. 74 (78) cm Lieferumfang: Schreibtisch mit integr. Sideboard Aktenschrank ca. 160 x 55 x 152 cm Lieferung: Arbeitsplatz Büromöbelsysteme werden zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung (opt. Wandregale werden montiert, aber nicht befestigt). Qualitätsprodukt vom renommierten Hersteller aus der EU
Preis: 5275.60 € | Versand*: 0.00 € -
Arbeitsplatz Schreibtisch Freiform Lauka
Schreibtisch Freiform, Arbeitsplatz Lauka Der höhenverstellbare Schreibtisch Lauka mit optimaler Funktionalität: die Freiformtischplatte entspricht den neuesten EU-Richtlinien und DIN-Normen für EDV-Arbeitsplätze und ist links oder rechts montierbar. Der horizontale Kabelkanal unterhalb der Tischplatte dient der einfachen Verkabelung. Standardausstattung: + Tischplatte 195 x 80/100 cm Freiform (links oder rechts montierbar). + Kufengestell. + Höhenverstellung von 68 bis 82 cm. + Kabelkanal. + 2 Jahre Garantie. Maße: Höhe: ca. 68-82 cm Breite: ca. 195 cm Tiefe: ca. 80/100 cm Lieferung: Arbeitsplatz Schreibtisch Freiform Lauka wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Qualitätsprodukt aus der namhaften deutschen Produktion mit kurzer Lieferzeit
Preis: 534.00 € | Versand*: 0.00 € -
Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz
Empfangstheke mit Arbeitsplatz Atlanta Büro Die Empfangstheke Büro günstig steht für ein besonders gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfangstheke mit Arbeitsplatz und einem integrierten niedrigen Tischelement passt für alle Räume und Situationen, wo mit Kunden und Besuchern auf Augenhöhe kommuniziert wird. Die Tischplatte ist mit praktischem Kabelauslass ausgestattet. Standardausstattung: + links oder rechts montierbar. + Front in Weiß/Nussbaum mit Edelstahlstreifen. + Tischplatte mit Kabeldurchlass. + 2 Jahre Garantie. Maße: Breite: ca. 275 cm Höhe: ca. 108 cm Tiefe: ca. 92 cm Lieferung: Empfangstheke Büro Atlanta mit Arbeitsplatz wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Vertragen und Montage auch vor Ort gegen Aufpreis möglich. Bei Vertragen vor Ort oder Aufstellservice vor Ort Verlängerung der Lieferzeit bis 15?17 Werktage. Das Vertragen und Aufbau übernimmt eine Möbelspedition. Spitzenprodukt vom führenden deutschen Anbieter mit kurzer Lieferzeit
Preis: 1364.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie verbessert ein Monitorständer die Ergonomie am Arbeitsplatz? Welche Auswirkungen hat die Verwendung eines Monitorständers auf die Haltung und den Komfort am Schreibtisch?
Ein Monitorständer erhöht den Bildschirm auf Augenhöhe, was die Haltung verbessert und Nacken- und Augenbelastung reduziert. Durch die Anpassung der Bildschirmhöhe kann die Ergonomie am Arbeitsplatz optimiert werden, was zu einer bequemeren Arbeitsposition führt und das Risiko von Rücken- und Nackenschmerzen verringert. Die Verwendung eines Monitorständers kann somit zu einer insgesamt gesünderen und komfortableren Arbeitsumgebung beitragen.
-
Wie können verschiedene Sitzmöbel die Ergonomie und den Komfort verbessern?
1. Durch individuell einstellbare Sitzhöhen und -tiefen können verschiedene Sitzmöbel die Ergonomie verbessern. 2. Die Verwendung von Polstermaterialien mit hoher Dichte und Formgebung unterstützt den Körper und erhöht den Komfort. 3. Ergonomisch geformte Rückenlehnen und Armlehnen fördern eine gesunde Sitzhaltung und reduzieren das Risiko von Rückenschmerzen.
-
Wie kann man einen ergonomischen Schreibtisch gestalten, der die Produktivität und den Komfort am Arbeitsplatz fördert?
1. Wählen Sie einen Schreibtisch mit der richtigen Höhe, um eine gesunde Körperhaltung zu fördern. 2. Stellen Sie sicher, dass der Schreibtisch genügend Platz für Arbeitsmaterialien bietet und gut organisiert ist. 3. Ergänzen Sie den Schreibtisch mit ergonomischem Zubehör wie einer ergonomischen Maus und Tastatur, um den Komfort weiter zu verbessern.
-
Wie kann ein höhenverstellbarer Schreibtisch dazu beitragen, die Ergonomie am Arbeitsplatz zu verbessern?
Ein höhenverstellbarer Schreibtisch ermöglicht es dem Nutzer, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln, was die Belastung des Rückens verringert. Durch die Anpassung der Höhe kann die optimale Position für Bildschirm, Tastatur und Maus gefunden werden, um Nacken- und Augenbelastung zu reduzieren. Die Möglichkeit, die Höhe des Schreibtisches individuell anzupassen, fördert eine ergonomische Arbeitsweise und kann langfristig die Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Komfort:
-
CHERRY Slidepad Ergo, Gleitende Armauflage zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz
Kompatibel zu allen erhältlichen Mäusen und Tastaturen / Volle Bewegungsfreiheit bei gleichzeitig bequemer Haltung / Die große, gebogene und weiche Kontaktfläche verhindert Druckstellen am Arm / Einzeln für Rechts oder Links verwendbar
Preis: 28.99 € | Versand*: 4.99 € -
Büro-Schreibtisch modern Design Akka
Büro-Schreibtisch modern Design Akka Die Büro-Schreibtische bei Büromöbel-günstig - der perfekte Mix aus modernem Design und der Premiumqualität. Hochwertiges Design-Gestell aus Aluminium und die mit Echtholz furnierte Tischplatte bilden eine elegante und gleichzeitig robuste Konstruktion. Nach Wunsch kann die Tischplatte mit Leder bezogen werden. Der Schreibtisch in zwei möglichen Größen passt in jeden Raum, ob in kleines Büro oder in ein großes Chefzimmer. Durch hohe Qualität und exklusives Design wirkt der Büro-Schreibtisch Akka so attraktiv. Standardausstattung Büro-Schreibtisch Design Akka: + rechteckige Tischplatte ca. 200 x 100 cm + optional: ca. 240 x 120 cm + Tischplatte furniert. Weitere Ausführung: Lederbezug + 4-Fuß Aluminium Design-Gestell + Aluminiumrahmen für die Schreibtischplatte Maße in cm: Breite: ca. 200 Tiefe: ca. 100 Höhe: ca. 73,4 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt Made in der EU
Preis: 3549.50 € | Versand*: 0.00 € -
Gesicht nach unten Kissen Schönheits salon Komfort Ergonomie Körper massage atmen Stütz kissen Home
Gesicht nach unten Kissen Schönheits salon Komfort Ergonomie Körper massage atmen Stütz kissen Home
Preis: 10.29 € | Versand*: 0 € -
Gesicht nach unten Kissen Schönheits salon Komfort Ergonomie Körper massage atmen Stütz kissen Home
Gesicht nach unten Kissen Schönheits salon Komfort Ergonomie Körper massage atmen Stütz kissen Home
Preis: 10.29 € | Versand*: 0 €
-
Welche Arten von Sitzgelegenheiten sind am besten geeignet, um den Komfort und die Ergonomie in einem Büro zu verbessern?
Ergonomische Bürostühle mit verstellbarer Rückenlehne und Armlehnen sind ideal, um den Komfort und die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern. Stehhilfen und höhenverstellbare Schreibtische ermöglichen es den Mitarbeitern, zwischen Sitzen und Stehen zu wechseln und ihre Haltung zu verbessern. Sitzbälle können auch verwendet werden, um die Körperhaltung zu verbessern und die Muskulatur zu stärken.
-
Wie kann man die Ergonomie und den Komfort einer Rückenlehne verbessern?
1. Durch Verwendung von Materialien mit guter Polsterung und Unterstützung. 2. Anpassung der Form und Neigung der Rückenlehne an die natürliche Wirbelsäulenkurve. 3. Ergonomische Gestaltung mit Verstellmöglichkeiten für individuelle Bedürfnisse.
-
Wie können Sitze den Komfort und die Ergonomie eines Raumes verbessern?
Sitze können durch Polsterung und Formgebung den Komfort erhöhen. Durch verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen kann die Ergonomie verbessert werden. Die Platzierung der Sitze im Raum kann zudem die Raumatmosphäre beeinflussen.
-
Warum Ergonomie am Arbeitsplatz?
Warum Ergonomie am Arbeitsplatz? Ergonomie am Arbeitsplatz ist wichtig, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu fördern. Durch ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze können Muskel-Skelett-Erkrankungen und andere gesundheitliche Probleme vermieden werden. Zudem steigert eine ergonomische Arbeitsumgebung die Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter. Darüber hinaus trägt die Einhaltung ergonomischer Prinzipien dazu bei, Unfälle und Verletzungen am Arbeitsplatz zu reduzieren. Insgesamt sorgt Ergonomie am Arbeitsplatz für ein angenehmes und sicheres Arbeitsumfeld, das langfristig die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter steigert.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.